10. Februar 2015

Vor Kurzem hat Lilysilk allen Feedback prüft, die unserer Kunden auf der Drittel-Partei-Rezension Website Trustpilot veröffentlicht haben. Die Ergebnisse waren, dass über 91% (91,5%) unserer Kunden ganze 5 Sterne zu unseren Produkten und Dienstleistungen gegeben haben, und 95% unserer Kunden waren weitgehend zufrieden mit unseren Produkten. (5 und 4 Sterne). , 1,7% der Bewertungen berichtet jedoch negative Erfahrungen (1-Sterne und 2-Sterne), dass wir noch verbessern sollen.

Von den 91,5% 5-Sterne-Bewertungen enthalten die meisten erwähnten Stichworte „hoher Qualität“, „schnelle Lieferung“, „großartiges Produkt“, es bedeutet, dass Kunden sehr hohe Anerkennung der Qualität unserer Produkte und Lieferdienste haben. Über 85% der Bewertungen lobte unsere Seide als „schön“, „sehr gut“ oder „elegant“, 77% waren „beeindruckt“ und sind bereit, unsere Produkte an Freunde und Familie zu „empfehlen“. Etwa 36% der Gutachter hat entweder keine Bewertung gaben oder unsere Produkte als Geschenk empfangen, und 98% dieser Rezensenten waren „zufrieden“ oder durch die Qualität unserer Seide „begeistert“. Es ist sicher, dass kontinuierliche Anstrengungen von Lilysilk sind, dass die beste Seide aus China mit Hilfe der schnellsten weltweiten Versand Service gut angenommen ist und von den meisten geschätzt haben.

Wir untersuchen jedoch die Ursachen für die Unzufriedenheit und hoffen, unsere Dienstleistungen auch in Zukunft weiter zu verbessern. Von den 1,7% 1-Sterne-Bewertungen haben wir gefunden, dass die überwiegende Mehrheit (82%) der unzufriedenen Kunden mit verzögerter Auftrags / Lieferung und den Mangel an Informationen unglücklich nach ihren Aufträge platziert. Mehr als 90% dieser Vorfälle passiert zwischen Black Friday, Wochenende und Heiligabend, und 65% passiert in den letzten zwei Wochen von Weihnachten, womit sich der Zufriedenheitsrate in diesem Zeitraum sich um über 10% war. Es ist sicher, dass Lilysilk war zu konservativ bei der Schätzung des Umsatzvolumens von 2014 Weihnachtsgeschäft, und die Vorbereitung, auf die enormen Zustrom Abwicklung von Bestellungen war schlecht gemacht. Diese wurden nun wertvolle Lehren für die Verwaltung bei Lilysilk geworden und wird sicherlich bei der Vorbereitung für die Weihnachtszeit des Jahres 2015 zu helfen.

Um unsere Bewertungen zu sehen oder eigenen Feedback zu geben,

besuchen Sie bitte http://www.trustpilot.com/review/lilysilk.com.