Mit der allmählichen Verbesserung des Lebensstandards sind Seidenbekleidung nicht mehr exklusiv für die Reichen. Aber wie waschen man Seide Kleidung ist ein Problem. Viele Menschen ist nicht klar mit der Seide Kleidung Waschmethode, einige verwenden die falsche Waschmethode und was kann Seide Kleidung schäden, und auch die Verwendung von Seide Kleidung beeinflussen.

Die Natur von Seidenstoffen

Um die beste Reinigung und Wartung Ergebnisse zu erhalten, müssen wir zuerst die Natur von Seidenstoffen verstehen.

Seidenstoff ist eine natürliche Fasern, hat leichte Textur. Seide ist sehr weich, geschmeidig, atmungsaktiv, und bequem, sie ist das ideale Sommergewebe. Eine korrekte Waschverfahren trägt eine entscheidende Rolle um das schöne Aussehen von Seide zu halten.

Was muss man vermeiden

Seidenkleidungsstück verwendet Rohseide Faser, die ist sehr empfindlich. Wenn die falsche Methode des Waschens verwendet, wird die Oberfläche verformen, knittern und verblassen. Daher keine Waschmaschine verwenden, und Seide kann auch nicht schrubbt werden, vermeiden die Sonneneinstrahlung, dies werden die Farbe und die Stoffqualität beeinträchtigen. Beim Waschen der Seidenbekleidung sollten sie nicht in alkalischer oder Hochtemperaturwasserwäsche sein.

Wie kann man Seide waschen

Zuerst die Kleidung im Wasser einweichen und dann herausnehmen. Dann in warmes Wasser (weniger als 30 Grad Celsius) mit dem neutralen Reinigungsmittel, hochwertigem Waschmittel oder Neutralseife geben, bis das Waschmittel vollständig aufgelöst ist. Die Kleider sanft auf und ab um die Schaukel, sanft reiben, und dann mit Wasser gefiltert, hängen im Schatten zu trocknen.

 

logo_en